Willkommen an den Treffen unserer Gruppe für junge Trans*-Menschen!

Wir von der TGNS Jugendgruppe sind eine bunte Truppe von Trans*-Menschen unter 29 Jahren. Wir möchten mit unserer Jugendgruppe einen Safe Space schaffen, also einen sicheren Ort. Mensch kann einfach Mensch sein und keine_r wird ausgegrenzt.

Von: Salome, 29 Informatikerin aus Unterentfelden

Von: Salome, 29
Informatikerin aus Unterentfelden

Ein Anlass bei uns beginnt mit gemeinsamem Kochen und Kennenlernen. Der gemütliche Abend geht weiter mit dem Verspeisen des eben Gekochten, Quatschen über Trans*-Themen, Spielen und Planen des nächsten Events.

Hast du jetzt auch Lust bekommen, selber vorbeizuschauen? Dann kannst du jeden zweiten Monat am ersten Mittwoch im HAZ Centro am Sihlquai 67 im dritten Stock vorbeikommen.

Du möchtest vorbeikommen, traust dich aber alleine nicht?
Auch das ist kein Problem, melde dich einfach unter jugend@tgns.ch. Dann kannst du dich mit einer Person aus dem Leitungsteam treffen und uns beim gemeinsamen Kochen kennenlernen.

Alle Daten der TGNS-Jugendgruppe und allen weiteren Jugendgruppen findest du im Kalender.

Weitere Artikel lesen...

Comment