Gemeinsam sind wir stark! Darum spannen wir mit den Jugendgruppen aus der Deutschschweiz zusammen. Viele Jugendliche kommen an einer Pride zum ersten Mal mit der Community in Kontakt. Gemeinsam geben wir der Jugend einen Treffpunkt, eine Stimme und stehen füreinander ein. 

Die beste Phase meines Lebens!
Du bestimmst.

Geschlechter und Sexualitäten verändern sich vielleicht über die Zeit, aber das macht für uns keinen Unterschied. Denn wir leben die beste Phase unseres Lebens. Und wir wünschen allen Menschen viele beste Phasen. Du kannst mithelfen:

  • Sei stolz auf deine Einhornphase, egal, ob sie ein Wochenende oder ein Leben dauert! Du bestimmst deine Lebensphasen. Unser Marsch heisst Pride, weil wir stolz sind. Denn nur wenn wir auf uns selbst und alle anderen stolz sind, können wir auch selbstbewusst sein. Die Vielfalt der Einhörner ist unser Antrieb!
  • Sei nett zu anderen Einhörnern! Du bestimmst mit, ob auch andere eine beste Phase haben. Wir wollen und wir können uns gegenseitig unterstützen. Wir sind ein sicherer Kreis.

 

Unsere Partner_innen