Unser falschsexuelles Weekend!

Einmal im Jahr machen wir uns auf zur fabulösesten Reise: Der Milchreise! Gemeinsam nehmen wir ein Lagerhaus in Beschlag, damit wir zusammen tanzen, lachen, essen, trinken, spielen und voneinander lernen können. Ein Wochenende voll mit queerer Super-Power!

Rund 100 queere Jugendliche aus der ganzen Deutschschweiz kommen dabei zusammen. In verschiedenen Workshops lernen wir, was es mit dieser Queerness eigentlich auf sich hat, welche Vorbilder im Lauf der Jahrhunderte für uns gekämpft haben, wie wir uns das perfekte Drag Make-Up verpassen, was es über Liebe und Sexualität zu wissen gibt, wie wir unsere Cottage Core Fantasien ausleben können, wohin wir in Zukunft wollen und und und…!

Gemeinsam werden wir aktiv gegen Queerfeindlichkeit und erwecken unsere Träume zum Leben. Und natürlich bleibt auch viel Zeit für queere Darbietungen, Musik, Tanz , Überraschungsgäst*in und sich gegenseitig Kennenlernen. Bist Du dabei? ♥︎

Die Anmeldung für die Milchreise 2023 öffnet Ende Juli. Wir informieren euch über den Milchjugend-Newlsetter sowie per Instagram, sobald ihr euch anmelden könnt.

Die Anmeldung für die MIlchreise 2023 ist geschlossen. für fragen steht euch kai zur verfügung: kai@milchjugend.ch oder 076 508 51 43.

 

Möchtest du uns bei der milchreise unterstützen?

Egal ob du die besten Dekorationen bastelst, spannende Workshops geben oder gerne an unserer Bar arbeiten möchtest, wir freuen uns über alle, die gerne mithelfen möchten.
Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, gemeinsam finden wir für alle eine Aufgabe!

WhatsApp Image 2021-06-20 at 18.52.14.jpeg