Milchreise32.jpg
11226557_786183741498922_5695858051097534709_n.jpg
Milchreise32.jpg

Mitmachen


Mitmachen

Engagier dich bei der Milchjugend - als Schreiberling, Fotograf_in, Barkeeper_in, Grafiker_in, Facebook-Guru,...

 

SCROLL DOWN

Mitmachen


Mitmachen

Engagier dich bei der Milchjugend - als Schreiberling, Fotograf_in, Barkeeper_in, Grafiker_in, Facebook-Guru,...

 

WIR HABEN EINIGES VOR IM 2017 UND DAFÜR BRAUCHEN WIR DEINE HILFE! MÖCHTEST DU MITDENKEN, MITPLANEN UND MITARBEITEN? BEI UNS IST ALLES SÄLBER GMACHT - VON VIELEN FREIWILLIGEN JUNGEN FALSCHSEXUELLEN MENSCHEN.

lila. Kulturfestival: Im September starten wir unser allergrösstes Projekt bisher: ein Open-Air für falschsexuelle junge Menschen! Du willst Bands suchen, die Bars und Bühnen aufbauen oder den Backstage schmeissen?

Milchkultur: Es gibt so viele interessante, falschsexuelle Themen, mit denen wir uns auseinandersetzen möchten! Findest du auch? Gut, dann melde dich und plane mit.

Texten, fotografieren, layouten: Viermal jährlich erscheint das Milchbüechli gedruckt - und du kannst in der Redaktion dabei sein. Komme einfach an die nächste Redaktionssitzung und schwuppsdiwupps bist du dabei. 

Jugendpride 2017: Wir möchten wieder mit allen Jugendgruppen an die Prides! Was soll unser Motto sein? Wie sieht unser Stand aus? Wie machen wir ganz viele Menschen auf die Jugend aufmerksam?

Milchreise 2017: Im Oktober werden wir wieder mit über 80 tollen falschsexuellen Menschen ein gemeinsames Weekend erleben. Möchtest du einen Workshop oder eine Teeecke planen? Das Haus suchen und für eine Küchencrew sorgen? Oder hast du tolle Deko-Ideen?

Schulgruppen: Falschsexuelle Schüler_innen sollen stolz sein dürfen und einen Platz im Schulhaus haben! Deshalb möchten wir eigenständige Schulgruppen aufbauen, welche viel Glitzer in die Schule bringen. Magst du in deiner Schule eine Gruppe aufbauen? Oder möchtest du eine andere Schule beim Aufbau unterstützen?

Milchbüechli an die Schulen und Jugendtreffs: In Zürich liegt bereits bei über 30 Schulen und Jugendtreffs das Milchbüechli auf - doch auch junge Menschen in anderen Kantonen sollen einen Zugang zum Milchbüechli haben. Möchtest du mithelfen, das Milchbüechli an noch mehr Schulen und Jugendtreffs zu bringen?

Na, spricht dich etwas an? Melde dich mit diesem Formular und du hörst von uns!
Wir suchen auch immer wieder tolle Menschen als Partyorganisator_innen, Social-Media-Hero, Website-Guru, Barkeeper_in und ganz viel mehr. Melde dich - ganz egal, ob du bereits geoutet bist oder nicht, ganz egal ob du viel Freizeit hast oder nicht, ganz egal ob 16 oder 25.

Möchtest du auch gleich das Milchbüechli abonnieren? *
11226557_786183741498922_5695858051097534709_n.jpg

Unsicher


Aber ich weiss nicht so recht...

Unsicher


Aber ich weiss nicht so recht...

Wirklich? Immer noch unsicher? - Das glauben wir dir nicht. Voilà, hier kannst du dich melden.