Lust auf Schulgruppe?

Du bist schwul, lesbisch, bi, pan, trans, non-binary, queer oder bewegst dich sonst ausserhalb der normativen Sexualitäts- und Geschlechterkonzepten und gehst ans Gymi oder an die Berufsschule? Du würdest dich gerne mit Mitschüler_innen, die wie du sind treffen, austauschen diskutieren, feiern und anders sein? Dann gründe doch eine Schulgruppe! Die Milchjugend unterstützt dich dabei. Du willst gleich loslegen oder hast Fragen? Dann melde dich bei Cora.

Aktuelle Schulgruppen

Einige Gruppen haben sich bereits gegründet. Melde dich direkt bei ihnen oder bei uns, falls du bei einer Gruppe aktiv werden möchtest!

RainbowSquad am Berufs- und Weiterbildungszentrum Brugg

Einmal im Monat treffen wir uns im BWZ und diskutieren über die sexuelle Orientierung oder auch über allgemeine Themen wie die Sicherheit oder Orlando. Schau doch vorbei!
rainbowsquad@milchjugend.ch

Reallygay am Realgymnasium Rämibühl

reallygay@milchjugend.ch

LGBTQ-Gruppe an der Kanti Baden

ksba.lgbtq@gmail.com

Schulgruppe gründen?

TRAGE DICH HIER EIN UND WIR MELDEN UNS BEI DIR!
Name *
Name
Wir geben deine Nummer nicht weiter.