Mein Arm tut nach 20 Minuten von rhythmischem Fingern (bei Frauen) echt weh, habt ihr Tipps für Ausdauer? Miyu, (21)

Oft hilft es sehr, den Winkel zu ändern: Ein abgeknicktes Handgelenk tut viel schneller weh, als ein gerades. Finde also eine Stellung, die für dich bequem ist, zum Beispiel indem du dich neben deine_n Partner_in kniest und etwas nach unten rutscht, so dass Hand und Arm gerade sind. Lass dich nicht irritieren: Auch wenn Pornos uns das Gegenteil weismachen wollen, die meisten ausgefallenen Stellungen werden nach ein paar Minuten unbequem. Hilft alles nichts und die Schmerzen sind so gross, dass du keinen Spass mehr hast, kommuniziere unbedingt mit deinem Sexgspänli. Es gibt nichts Dooferes als Sex mit schmerzverzerrtem Gesicht. Gibt es andere Dinge, die euch Spass machen, und bei denen deine Hand eine kleine Pause einlegen kann? Könnt ihr euch abwechseln? Der Mensch ist nun mal keine Maschine und wird irgendwann müde. Apropos: Vielleicht wollt ihr ja mal mit Sextoys experimentieren. Auch die können eine Erleichterung für müde Hände sein. Denk dran: Wie gut Sex ist, wird nicht daran gemessen, wie lange du kannst, sondern ob ihr beide mögt, was ihr tut.

Comment