Zeitschrift für die falschsexuelle Jugend

Im Milchbüechli schreiben wir über alles, was uns interessiert: queere Politik, falschsexuelle Kultur, fabulöse Coming-outs, denkwürdige Erste Male, über schwule Popsongs, lesbische Diven, trans Aktivist_innen, die besten LGBTIQ-Serien und vieles mehr. Alles mit tollen Fotos und hübschen Illustrationen.

➡️ Und das beste: Du kannst mitschreiben und mitgestalten!

In unserem Magazin informieren wir junge Menschen über falschsexuelle Themen und Anlässe und schreiben über uns und unser Leben. Wir wollen anderen Mut machen und ihnen zeigen, dass sich ganz viele junge Menschen auch aus der Norm fallen und sich darüber Gedanken machen.

Das Milchbüechli erscheint alle drei Monate und kann für Fr. 20.- im Jahr abonniert werden. Ausserdem bieten wir Spezialabos für Schulen, Jugendtreffs, Fachstellen, Bars, usw. an! Wenn das kein Grund ist, Dir sofort ein Abo zu holen!

Nun hopp! Schreibe mit, fotografiere und illustriere fürs Milchbüechli oder lese unser Magazin. Wir brauchen Dich! ♥︎

 

Aktuelles Milchbüechli als PDF

 

Milchbüechli abonnieren

 

Name Ändern

 

Adresse ändern

 

leer.png

Mitmachen

Willst Du texten, fotografieren, illustrieren oder layouten?


Die nächsten Offenen Milchbüechlisitzungen um 19:30 Uhr im Sitzungszimmer Olten
(Martin-Distelistrasse 2, 4600 Olten):

Mittwoch, 05. Juni 2024

Mittwoch, 04. September 2024

Mittwoch, 04. Dezember 2024

Du kannst an jeder Sitzung unverbindlich teilnehmen. Wenn du fragen hast, kannst du dich auch jederzeit bei uns melden.