Im Milchbüechli schreiben wir über Gesellschaft, Politik, Kultur, Personen und Schicksale – garniert mit hübschen Fotos und tollen Illustrationen. Und natürlich jedes Mal mit einer Coming-Out Story. Übrigens: Alles sälber gmacht – von und für junge falschsexuelle Menschen!

Mit unseren Geschichten informieren wir junge Menschen über falschsexuelle Themen und Anlässe, stellen Persönlichkeiten vor, geben jungen Gruppen eine Plattform und schreiben über uns und unsere jungen Leben. Wir wollen Anderen Mut machen und ihnen zeigen, dass sich ganz viele junge Menschen auch nicht ganz hetero fühlen und sich darüber Gedanken machen.

Das Milchbüechli erscheint viermal jährlich und kann für CHF 20.--/Jahr abonniert werden. Ausserdem bieten wir Spezialabos für Schulen, Jugendtreffs und weitere Stellen an und falls du uns grosszügig unterstützen möchtest, werde doch Milchkuh!

Texten, fotografieren, illustrieren oder layouten?

TRAGE DICH HIER EIN UND WIR MELDEN UNS BEI DIR!
Name *
Name
Wir geben deine Nummer nicht weiter.

Nächste Anlässe

Komm' an die nächste Redaktionssitzung vorbei!