Wir brauchen deine Unterstützung! ♥︎

 

Ok, alles der Reihe nach: Die Milchjugend lebt vom Engagement zahlreicher Jugendlichen, die in ihrer Freizeit zusammenkommen, um queere Welten zu erschaffen. Leider geht das auch bei uns nicht ganz ohne Geld. Ausserdem ist es uns wichtig, dass alle Angebote der Milchjugend gratis oder sehr günstig sind, damit alle teilnehmen können, die möchten.

Mit deiner Spende ermöglichst Du weiterhin so bunte, falschsexuelle Projekte, tolle Veranstaltungen, ein spannendes Magazin, eine App für queere Jugendliche und ganz viel queere Power!

Darum freuen wir uns sehr über deine Unterstützung!

Mit Fr. 20.- bezahlst du einer Person, die sich die Fahrt an eine Sitzung nicht leisten kann, das Zug-Billett.

Mit Fr. 100.- können wir Flyer für ein neues Projekt drucken.

Mit Fr. 200.- ist die Teilnahme eines queeren Jugendlichen an der Milchreise gedeckt.

Mit Fr. 500.- ermöglichst Du das Transparent an der Jugendpride.

 
 

Jetzt spenden

Wenn das Spendenformular nicht angezeigt wird, hilft es manchmal, die Seite neu zu laden.

 
Epayment
Spenden 1.jpg

Danke!

 
Spenden 2.jpg

Danke!

 
Spenden 3.jpg

Danke!

 
Spenden 4.jpg

Danke!

 
Spenden 5.jpg

Danke!


 

SPendenkonto

PC-Konto: 60-120668-5
IBAN: CH94 0900 0000 6012 0668 5

Du findest uns zwar toll, Dir fehlt aber das grosse Geld? Wir freuen uns natürlich auch, Dich als Abonnent_in vom Milchbüechli für Fr. 20.- im Jahr begrüssen zu dürfen!

 

 

Milchkuh

Du möchtest uns regelmässig unterstützen?

Mit einem jährlichen Beitrag wirst Du Milchkuh und ermöglichst so das Engagement falschsexueller Jugendlichen für eine offene und aufgeklärte Gesellschaft. Als Milchkuh bekommst du jede Ausgabe des Milchbüechlis zugeschickt. Zudem erhältst du regelmässig alle wichtigen Informationen und den Jahresbericht. Das Milchkuh-Abo ist jederzeit kündbar.

Falls du einen anderen Betrag spenden möchtest, kannst du dies auch über unser Spendenformular tun.

goldkuh.png

Goldkuh

Als Goldkuh unterstützt du uns jährlich mit Fr. 500.- oder mehr.

silberkuh.png

Silberkuh

Als Silberkuh unterstützt du uns jährlich mit Fr. 200.- oder mehr.

bronzekuh.png

Bronzekuh

Als Bronzekuh unterstützt du uns jährlich mit Fr. 100.- oder mehr.