Hey ihr lieben Queers!
Und schon ist es so weit: Irgendwie sind wir wieder im Winter gelandet und vielleicht hat dieses Milchbüechli auf dem Weg zu dir sogar den ersten Schnee gesehen. Aber egal wie es draussen aussieht, drinnen bieten wir euch wie immer eine bunte Palette an Inhalten:
Joel regt uns zum Nachdenken über Asexualität in einer hypersexuellen Welt an. Melissa wärmt uns das Herz mit der Antwort, wie es mit ihrer ersten queeren Beziehung aus dem letzten Heft weiterging. Bei Hiba findet ihr heraus, ob das Buch «Der Junge im Nebel» etwas für euch sein könnte und auch Jenni empfiehlt Lieblingslesestoff. Wenn ihr dann noch Sveas Regenbogenherzen backt und Ians Weihnachtsbaum Cutout aufstellt, habt ihr gleich die passende Stimmung dazu.
Mit dem Jahreswechsel ändert sich auch bei uns in der Redaktion einiges: Janice und Jill geben die Heftorganisation an Élouan, Selina und Sophie weiter. Genaueres lest ihr am besten in ihrem Text dazu. An dieser Stelle möchten wir aber unserem wunderbaren J&J-Duo ein riesiges DANKE mit auf den Weg geben und unser neues Trio herzlich willkommen heissen. Ohne ihre Arbeit wäre das Milchbüechli nämlich ein Ding der Unmöglichkeit <3
In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spass beim Lesen und Entdecken!
Eure Redaktion
Titelseite
Model: Oleg Trofimov, @trof.routine
Photograph*in: Anastassia Volkova, @anastassia.volkova



