Sei dabei!

Alle Mitglieder der Milchjugend kommen einmal im Jahr zur Mitgliederversammlung zusammen, wo wir aufs vergangene Jahr zurückschauen und einen Blick in die Zukunft werfen.

An der Mitgliederversammlung 2024 widmen wir uns dem vergangenen Jahr und all dem, was passiert ist. Ebenfalls wollen wir gemeinsam in die Zukunft schauen mit allem was kommt und kommen soll. Dieses Mal haben wir auch einen spannenden Input von Barbara und Annette über die Geschichte der Pride in der Schweiz.
Wir alle machen die Milchjugend aus und gestalten gemeinsam eine queere Welt, sei ein Teil davon!

Traktanden (MV)

  1. Begrüssung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

  2. Genehmigung der Traktandenliste

  3. Wahl des_der Tagungspräsident_in

  4. Wahl des_der Protokollführers_in

  5. Genehmigung Protokoll der a.o. Mitgliederversammlung vom 11.11.23

  6. Rechnung 2023 und Revisionsbericht

  7. Budget 2024

  8. Wahl des Vorstandes

  9. Änderungen der Statuten

  10. Varia

Die Dokumente für die MV findest du hier.


Wann?
Samstag, 16. März 2024
18:00 - Open End

Wo?
Café Boy
Im Raum Rosa Luxemburg
Kochstrasse 2
8004 Zürich

Programm
18:00 Uhr
Türöffnung

18:15 - 19:00 Uhr
Input: Geschichte der Pride in der Schweiz
mit Barbara und Annette (LOS)

19:00 - 20:00 Uhr
Mitgliederversammlung

20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Apéro


Jetzt anmelden!