Gemeinsam sind wir stark! Darum spannen wir mit den Jugendgruppen aus der Deutschschweiz zusammen. Viele Jugendliche kommen an einer Pride zum ersten Mal mit der Community in Kontakt. Gemeinsam geben wir der Jugend einen Treffpunkt, eine Stimme und stehen füreinander ein. 

Schulter an Schulter Hand in Hand
Gegen Normen - Widerstand!

Wir sind die queere Jugend der Schweiz. Wir stehen mit allen Menschen, die aus der Norm fallen und formen heute unsere eigene Zukunft!

Wir brauchen mehr sichere Räume für falschsexuelle und falschgeschlechtliche Menschen in der Schweiz.
Darum gestalten wir sie uns selber.
An der Pride nehmen wir uns diesen Raum. Unsere Community zeigt sich mit all ihren Facetten. Ein heiteres und friedliches Beisammensein aller Farben des Regenbogens. Niemand passt nicht dazu, alle können sie selbst sein. Selbstbewusst und stolz sind wir gemeinsam anders, gemeinsam falsch. Für einen Tag ist die ganze Stadt queer.

Willst du junge Queers kennenlernen oder suchst du einen Safe Space? Dann engagiere dich mit uns:

  • Komm’ mit uns an die JugendPride
  • Schreibe und gestalte für unser Milchbüechli
  • Gründe eine Schul- oder Jugendgruppe
  • Hilf’ uns, Events, Partys und Festivals zu organisieren

Melde dich HIER! 

 

Ausserdem sammeln wir hier Musik für die Prides!

Klassiker, Neues, Eure Songs! Wie jedes Jahr gibt es eine berauschende Playlist, mit der ihr euch auf die Prides einstimmen könnt. Hier mischen wir handverlesene Meisterwerke mit Euren Musikwünschen. Viel Spass beim hören und ergänzen!

 

Bildschirmfoto 2018-05-31 um 18.37.15.png

Bist du auch dabei?
Melde dich an und du erhältst immer alle Infos zu gemeinsamen Treffpunkten und zum Programm.

Name *
Name
Ich bin dabei... *

Nächste Anlässe