Gemeinsam sind wir stark! Darum spannen wir mit den Jugendgruppen aus der Deutschschweiz zusammen. Viele Jugendliche kommen an einer Pride zum ersten Mal mit der Community in Kontakt. Gemeinsam geben wir der Jugend einen Treffpunkt, eine Stimme und stehen füreinander ein. 

Jugendpride_Transpi_Druckdatei.jpg

The next generation for queer liberation!

Wir sind die queere Jugend der Schweiz. Wir stehen mit allen Menschen, die aus der Norm fallen und formen heute unsere eigene Zukunft!

Wir brauchen mehr sichere Räume für falschsexuelle und falschgeschlechtliche Menschen in der Schweiz.
An der Pride nehmen wir uns diesen Raum. Unsere Community zeigt sich mit all ihren Facetten. Ein heiteres und friedliches Beisammensein aller Farben des Regenbogens. Niemand passt nicht dazu, alle können sie selbst sein. Selbstbewusst und stolz sind wir gemeinsam anders, gemeinsam falsch. Für einen Tag ist die ganze Stadt queer.

Willst du junge Queers kennenlernen oder suchst du einen Safe Space? Dann komm mit uns an die JugendPride!

Melde dich HIER! 


Programm der diesjährigen Pride in Zürich

Dienstag 11. Juni um 18:00
Unter der dicken Engelin am HB Zürich – anlässlich der Pride Week führt die Milchjugend eine falschsexuelle Stadtführung durch. Sei dabei, wenn du von unseren Drags mehr über das frühere queere Zürich erfahren möchtest.
Zur Facebook-Veranstaltung


Freitag 14. Juni ab 16:00Uhr
findet ihr unseren bunten Stand auf dem Areal des Bürkliplatz.


Samstag 15. Juni ab 12:00
auf dem Helvetiaplatz besammeln wir uns und bereiten uns auf die Zürich Pride vor. Das heisst Soundcheck, Regenbogenflaggen hissen und uns gegenseitig mit Glitzer verzieren.

oder

um 12:00
am HB Zürich unter der dicken Engelin
dort treffen wir uns mit anderen Jugendgruppen und all denen, die nicht alleine zum Helvetiaplatz gehen möchten.


ab 16:00Uhr
ruhen wir uns am Stand vom Singen und Tanzen an der Demo aus und geniessen das Pride-Festival.


um 22:30Uhr
Treffen wir uns beim Milchjugendstand auf dem Bürkliplatz und gehen gemeinsam
an die Molke 7 im Stall 6 um uns und unsere Liebsten zu feiern. Türöffnung ist um 23.00. (ab 16, für 10.-)


Wir brauchen Dich! Du möchtest helfen, unseren Stand in Zürich aufzubauen? Oder das Transpi tragen in Genf? Du hast Lust, den Stand in Zürich zu betreuen? Dann trage Dich ein!


Ausserdem sammeln wir hier Musik für die Prides!

Klassiker, Neues, Eure Songs! Wie jedes Jahr gibt es eine berauschende Playlist, mit der ihr euch auf die Prides einstimmen könnt. Hier mischen wir handverlesene Meisterwerke mit Euren Musikwünschen. Viel Spass beim hören und ergänzen!

 

Hast du Lust mitzuhelfen oder möchtest du abgeholt werden? Schreib uns hier!

Name *
Name
Während dem ganzen Pride-Festival sind wir für Dich da. Solltest Du uns nicht finden, erreichst du uns hier: 079 360 15 02

Während dem ganzen Pride-Festival sind wir für Dich da. Solltest Du uns nicht finden, erreichst du uns hier: 079 360 15 02

Nächste Anlässe

Die Milchjugend Party nach der Pride steigt im Stall 6. Wir treffen uns um 22.30 am Milchjugend Stand und gehen gemeinsam hin.

Die Milchjugend Party nach der Pride steigt im Stall 6. Wir treffen uns um 22.30 am Milchjugend Stand und gehen gemeinsam hin.