Hast du Lust eine queere Gruppe zu gründen?

Du bist schwul, lesbisch, bi, pan, trans, non-binary, queer oder bewegst dich sonst ausserhalb der normativen Sexualitäts- und Geschlechterkonzepten und da wo du wohnst ist voll nichts los für Queers? Du würdest dich gerne mit Leuten, die wie du sind treffen, austauschen diskutieren, feiern und anders sein? Dann gründe doch eine Jugendgruppe oder eine Schulgruppe! Die Milchjugend unterstützt dich dabei. Wir bieten dir:

- Unterstützung bei der Gründung und dem Aufbau neuer Gruppen

- Unterstützung bestehender Gruppen zum Beispiel bei Projekten etc.

- Beratung bei Fragen zu Finanzen

- Vernetzung, weitere Kontakte und Partner

Bist du bereits Mitglied oder Leiter*in einer queeren Jugend- oder Studigruppe? Gerne könnt ihr eure Trefftermine in unserem Kalender eintragen, damit auch andere Interessierte von eurer Gruppe erfahren und teilnehmen können. Wir nehmen ch gerne in unser Treffverzeichnis auf und teilen eure Inhalte über unser Social Media.

Du kannst dich mit Fragen aller Art bei uns melden. Wir helfen euch gerne weiter. Melde dich bei Kathrin und Max oder über das Formular rechts.

Aktuelle Gruppen

Einige Gruppen haben sich bereits gegründet. Melde dich direkt bei ihnen oder bei uns, falls du bei einer Gruppe aktiv werden möchtest!

Andersh

Andersh ist die queere Jugendgruppe
in Schaffhausen. Sie treffen sich alle
zwei Wochen am Donnerstag.

Queerpuzzles

Jugendgruppe Schwyz und treffen sich jeden zweiten Samstag im Monat in der Trubebude.

Reallygay am Realgymnasium Rämibühl

Für informationen zu dieser Gruppe kannst du an reallygay(at)milchjugend.ch schreiben.

Whatever

Die queere Jugendgruppe in Graubünden trifft sich jeden Donnerstag ab 19.00

RainbowSquad am Berufs- und Weiterbildungszentrum Brugg

Einmal im Monat treffen wir uns im BWZ und diskutieren über die sexuelle Orientierung oder auch über allgemeine Themen wie die Sicherheit oder Orlando. Schau doch vorbei!
rainbowsquad@milchjugend.ch

LGBTQ-Gruppe an der Kanti Baden

Die Jugendgruppe der Kanti Baden trifft sich unregelmässig. Du kannst sie unter ksba.lgbtq(at)gmail.com erreichen.

ksba.lgbtq@gmail.com

Klick auf die Titel für die genauen Infos zu wann und wo die Treffs stattfinden oder schau in unserem Kalender.

Möchtest du Unterstützung bei deiner queeren Gruppe?

TRAGE DICH HIER EIN UND WIR MELDEN UNS!
Name *
Name
Wir geben deine Nummer nicht weiter.