Die falschsexuelle Partyreihe

Molke on Tour - tanz mit uns durch die Schweiz! 

Nach einer kurzen Pause wollen wir die Molke Parties wieder zum Leben erwecken und in mehreren Schweizer Städten eine Party veranstalten. 

Hilfst du uns dabei? Dann trag dich im Formular ein und du erhältst alle wichtigen Infos und eine Einladung zur Planungssitzung. 

Die Partys sind ab 16 Jahren, kosten Fr. 10.- Eintritt und natürlich gibt es jedes mal grossartige DJs. Folge uns auf Instagram, damit Du immer weisst, wann die nächste Party stattfindet! Für alle, die nicht alleine hinwollen, gibt es vor jeder Molke einen Treffpunkt, damit wir gemeinsam zum Club gehen können. 

Tanz Dir die queere Seele aus dem Leib und feiere mit den anderen falschsexuellen Nachtgeschöpfen bis ins Morgengrauen hinein. Sei dabei! ♥︎


DIE NÄCHSTE MOLKE PARTY

Molke Aarau

Am Freitag, 03. Mai 2024, ab 22:00 Uhr
im Jugendkulturhaus Flösserplatz

Alter: ab 16+
Eintritt: CHF 10.-

Wir organisieren auch Treffpunkte! Wo und wann genau diese stattfinden, werden wir hier noch aufführen.

 

leer.png

Mitmachen

Du willst die Abenkasse oder die Garderobe schmeissen, den Partyraum dekorieren, hinter der Bar stehen oder einfach mithelfen zu organisieren?



molke aarau: 03. Mai 2024
Beim Flösserplatz

Queers, get ready: Die Molke kommt nach Aarau! Die queere Partyreihe feiert ihr Comeback und fliesst als erstes durch den Flösserplatz. Hinter den Decks stehen die DJs Obsidian, the_kaboom & Novilon, die dich mit ihren energetischen Sets in den Bann ziehen. Von Hyperpop bis Techno: Der Beat pulsiert, die Stimmung steigt, der Dancefloor glüht – da dürfen natürlich unsere Queens nicht fehlen! Lass dich bei den Drag-Shows von Mona Gamie (unsere living Legend, die schon 2013 an der ersten Molke in Aarau aufgetreten ist) und Paprika (Teilzeitprinzessin und Influencerin des Vertrauens) verzaubern. Stell dich ein auf eine Nacht voller Queer Joy, hier feiern wir als LGBTQIA+ Community zusammen mit Freund*innen! Chunsch au? Die Molke ist für alle da: Wirf dich in ein slaying Outfit, bring deine Liebsten mit und schau vorbei, wir freuen uns auf euch. Time to make your heart proud and dance with us! <3