Milchreise 2018!
Wir sind vom 21. - 23. September in Engelberg.


Die Anmeldung für 2018 ist geschlossen, das Lager ist ausgebucht, aber die Planung für nächstes Jahr beginnt jezt dann bald.


Zum fünften Mal reisen wir gemeinsam durch die Weiten der Queerness. Sei dabei, wenn wir zusammen tanzen, lachen, essen, trinken, atmen... Ein Wochenende falschsexueller Super-Power!
Die Milchjugend lädt dich ein auf Entdeckungstour! Zusammen mit über 80 anderen Jugendlichen aus der ganzen Schweiz findest du heraus, was es bedeutet, anders zu sein.

Welche Chancen bietet es für uns? Was ist unsere Geschichte? Wohin wollen wir in der Zukunft? Unsere Antworten werden in der Dezember-Ausgabe des Milchbüechlis veröffentlicht. Gemeinsam werden wir aktiv gegen Homo- und Transphobie und erwecken unsere Träume in Form von Texten, Bildern und Aktionen zum Leben. Das dafür nötige Wissen wird dir vermitelt, also sei dabei!

Facts

  • Wann: Freitag, 21.09.2018, 18 Uhr bis Sonntag, 23.09.2018, ca. 16 Uhr

  • Wo: Ferienhaus Juhui, Engelberg

  • Wer: Alle interessierten, jungen Menschen bis 25! Falls du schon bisschen älter bist und trotzdem mitkommen möchtest, melde dich bei Hanna.

  • Kosten: CHF 20.--, Zugreisekosten werden zurückerstattet

Wichtig: wenn du dich angemeldet hast aber nicht kommen kannst, teile uns das so früh wie möglich mit. Dann können wir Personen auf der Warteliste deinen Platz geben. Danke <3

Ihr könnt euch immernoch anmelden, wer noch nie auf einer Milchreise war darf eher mit. Wer schon oft war vielleicht nicht, sorry. <3

Deine Anmeldung ist verbindlich! Alle weiteren Infos erhältst du kurz vor der Milchreise per E-Mail.