Milchreise 2019!
Wir sind vom 20. - 22. September in Engelberg.

An der Milchreise fliegen wir gemeinsam durch die Weiten der Queerness. Sei dabei, wenn wir zusammen tanzen, lachen, essen, trinken,, lernen, spielen... Ein Wochenende voll mit falschsexueller Super-Power!
Die Milchjugend lädt dich ein auf Entdeckungstour. Zusammen mit rund 80 anderen falschsexuellen Jugendlichen aus der ganzen Schweiz findest du heraus, was es bedeutet, anders zu sein.

Was hat es mit dieser Queerness eigentlich so auf sich? Was ist unsere Geschichte und welche grossen falschsexuellen Vorbilder gab es im Lauf der Jahrhunderte? Wohin wollen wir in der Zukunft? Unsere Antworten werden in der Dezember-Ausgabe des Milchbüechlis veröffentlicht. Gemeinsam werden wir aktiv gegen Homo- und Transphobie und erwecken unsere Träume in Form von Texten, Bildern und Aktionen zum Leben. Und natürlich bleibt auch viel Zeit für queere Darbietungen, Musik und Tanz und sich gegenseitig Kennenlernen. Sei dabei!

Facts

  • Wann: Freitag, 20.09.2019, 18 Uhr bis Sonntag, 22.09.2019, ca. 16 Uhr

  • Wo: Ferienhaus Juhui, Engelberg

  • Wer: Alle interessierte, falschsexuelle Jugendliche bis 25 Jahre! Falls du schon bisschen älter bist und trotzdem mitkommen möchtest, melde dich bei Gino.

  • Kosten: CHF 20.--, Zugreisekosten können bei Bedarf zurückerstattet werden

Wichtig: wenn Du Dich angemeldet hast aber nicht kommen kannst, teile uns das so früh wie möglich mit. Dann können wir Personen auf der Warteliste deinen Platz geben. Danke <3

Wer noch nie an einer Milchreise war, erhält den Vorzug, falls wir zu viele Anmeldungen haben. Natürlich dürft ihr Euch aber immer noch anmelden, wenn ihr schon an einer oder mehreren Milchreisen dabei wart!

Deine Anmeldung ist verbindlich! Alle weiteren Infos erhältst du kurz vor der Milchreise per E-Mail.

Melde Dich jetzt an und sei dabei – es erwartet Dich ein Wochenende voll fabulöser Falschsexualität!

Name *
Name
Geburtsdatum *
Geburtsdatum
Zuerst den Monat, dann den Tag eintragen.
Wie möchtest du essen? *
Bitte Essen, Medikamente, etc angeben