Alle wichtigen Infos für falschsexuelle Jugendliche

Du hast ganz viele Fragen zur Community, zu deiner Falschsexualität oder zur Milchjugend? Dann bist Du hier genau richtig!


Zuerst mal…

42812739162_d0a9344bdb_h.jpg

Es kann ganz schön verwirrend sein, wenn Du plötzlich merkst, dass Du nicht wirklich in die Norm passt. Dass Du anders liebst oder dein Geschlecht anders lebst, als es die Gesellschaft Dir weismachen möchte, wirft im ersten Moment vielleicht einige Dinge über den Haufen, derer Du Dir zuvor sicher warst. Aber egal, was Dir andere sagen oder Du Dir zuerst vielleicht selber denkst: Du bist gut so, wie Du bist – mit Dir stimmt alles, denn Du bist ein wundervoller queerer Mensch! Richtig schön falschsexuell!

Darum: Herzlich Willkommen in der Community – steh zu Dir, wir tun’s auch! ♥︎



Wir kämpfen!

48098109523_f82f8a5865_k.jpg

Das Patriarchat geht Dir auf die Nerven? Homophobie und Transphobie sind so richtig Scheisse und Du möchtest etwas dagegen tun? Dann bist Du genau richtig bei der Milchjugend! Wir gehen gemeinsam auf die Strasse, um gegen Ungerechtigkeiten zu kämpfen, wir schreiben gegen Diskriminierung an oder leben unsere falschsexuelle Kultur mit Stolz! Mach mit und komme in unseren Kreis von revolutionären Tunten, streitbaren Butches, mutigen trans Menschen, radikalen Bisexuellen, stolzen Aces…!

 

Wir erschaffen!

Doch wir können und wollen nicht die ganze Zeit gegen etwas sein. Darum sind wir für die bunte, vielfältige Queerness, die aus uns herausströmt! Wir schaffen uns unsere eigenen falschsexuellen Welten, die so gar nicht normal sind. Wir machen uns Räume, um uns gegenseitig kennenzulernen und zu treffen, um den heteronormativen Geschlechter-, Sexualitäts- und Beziehungskonzepten ein Schnippchen zu schlagen und der Queerness zu frönen. Welten, in denen wir uns frei fühlen und in denen wir uns ausprobieren können. Wir machen uns unsere Welt, wie sie uns gefällt!

 

Jugendgruppen

Du möchtest eine queere Jugendgruppe in deiner Nähe besuchen, damit Du Dich mit Jugendlichen in deinem Alter über alles, was falschsexuell ist, austauschen kannst, und neue Freund_innen finden? Oder vielleicht sogar selber eine Gruppe in deiner Region gründen?

Zu den Jugendgruppen

 
 

Kalender

Du willst wissen, wann die nächste Milchjugend-Sitzung, die nächste Molke-Party oder ein anderer queerer Event für Dich stattfindet? Du findest alle Veranstaltungen in unserem Kalender!

Zum Kalender

 
 

Sex

Du hast Fragen rund um queeren Sex? Dr. Gay und die Aids-Hilfe Schweiz beraten Dich anonym und kostenlos!

Auf der Website Dr. Gay findest du Infos zu Sex für schwulen, bi & queeren Männern. Du kannst auch anonym Fragen stellen.

Auf der Website der Aids-Hilfe Schweiz findest du viele Infos zu Safer Sex und eine Beratungs- und Teststelle in deiner Nähe.

 
 

Noch Fragen?

Viele Antworten findest Du auf unserer FAQ-Seite und auf der Begriff-Erklärungs-Seite.

Tipp!

Hör mal in unseren Podcast Radio Milch rein!